Begegnung mit Erich von Däniken bei den bosnischen Pyramiden

ERICH VON DANIKEN ZU BESUCH BEI DEN PYRAMIDEN IN BOSNIEN

Am 28.04.2014 trafen wir Erich von Däniken und Dr. Sam Semir Osmanagic vor dem Ravne Tunnel im Tal der bosnischen Pyramiden

 

 Erich von Däniken schreibt eine Widmung in das GästebuchErich von Däniken schreibt eine Widmung in das Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 News: Der Ohne Zweifel bekanteste Weltforscher und Schriftsteller aller Zeiten, dessen Bestseler in 60 Milionen Auflagen verkauft wurden, Erich Von Däniken, kamm am 28. April 2014 zum Pyramidenbesuch    nach Visoko. Dort tfraf er sich mit dem Gründer der Stiftung “Arheologischer Park: Bosniche Pyramide der Sonne ” Dr. Semir Osmanagić.

Dr. Semir Osmanagic erläutert die Ausgrabungen in den unterirdischen GängenDr. Semir Osmanagic erläutert die Ausgrabungen in den unterirdischen Gängen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Däniken und Osmanagić verbrachten mehr als funf Stunden zusammen und besuchten die Ausgarbungen   an der Sonnenpyramide und das unterirdische Labirinth Ravne. 

Auch viele andere bekanten Weltforscher sind schon nach Visoko gekommen. Unter ihnen auch der Entdecker von megalitischen Kreisen in Sud Afrika Michael Tellinger, der rusicher Forscher und Pyramidenbauer Valery Uvarov, der österreichische Forscher von prahistorischen Artefakten Klaus Dona, der slovenische Fachman für megalitische Orte und Energiegitter Marko Pogačnik und andere.