Sei dabei und erlebe hautnah die Faszination und unglaublichen Energien der Pyramiden in Bosnien.

19.06.2015 bis 28.06.205

Sommer- Sonnenwenden- Reise 2015!

die außergewöhnliche Wirkung der Energien im Tal der Pyramiden unterstützt uns dabei die weiblichen Energie in uns zu heilen.

Wir feiern sie, wir stärken sie, wir stellen sie zur Verfügung.

ganze 10 Tage werden wir in der wundervollen Energie des Tals der Pyramiden sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Reise führt uns zu den Pyramiden der Sonne, des Mondes und des Drachen, sowie

in die Gänge unter diesen Bauwerken.

Durch Wandern, Sein in der Natur, Rituale, Energieübertragungen und Meditationen verbinden wir uns mit unseren weiblichen Energien, heilen diese Aspekte in uns und strömen die wundervolle Weiblichkeit nach außen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Plätze stellen einen hochwirksamen Ort der Heilung dar und erleichtern den Zugang zu spirituellen Energien.

Wir verbringen einen Sonnenaufgang auf der Sonnenpyramide, singen, tanzen und lachen.

Laden die Marien- Energie zu uns ein, und feiern die weiblichkeit und den Sonnenuntergang beim Lagerfeuer

auf dem Tumulus.

Im Tunnel werden wir gemeinsam meditieren, singen und die wunderbare Wirkung von Dunkelheit erleben.

Dies fördert die Hellsichtigkeit und erleichtert zum Beispiel die Fähigkeit des astralen Reisens.


Eine mystische Reise voller Abenteuer im Kreise gleichgesinnter Menschen wartet auf Dich.

 

Leistungen:  Preis pro Person: 1.130,00 Euro

im Reisepreis enthalten sind:

9 Übernachtungen im EZ oder DZ in einem sehr schönen Hotel in einem Vorort von Visoko mit Halbpension (Frühstück und Abendessen inkl. Getränken), Guide vor Ort, Übersetzer, Eintrittsgelder, Fahrten zu den Pyramiden.

Im Reisepreis nicht enthalten sind:

die eigene An- und Abreise, die individuelle Reiseversicherung, weitere Mahlzeiten und Getränke sowie Ausgaben für persönliche Ausflüge und Taschengeld.

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 565,00 EUR fällig, der Restbetrag von 565,00 Euro ist bis drei Wochen vor Reisebeginn zu zahlen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

(Abweichungen zum Programm sind möglich).

Anmeldeformular